Gästebuch

Eintrag hinzufügen


29.04.2023 Gerhard - Zastler
Gutes Neues noch nachträglich, freue mich schon jetzt auf das Jubiläum
23.12.2019 Dieter - Ettenheimweiler
Hallo Ewald, wünsche euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Und hier noch ein Dankeschön das ihr bei der Trauerfeier von Armin dabei wart.
21.07.2019 Frank Grönert - Rottenburg am Neckar
Danke für die schönen Stunden bei Euch auf dem Treffen. War echt spitze. Gerne wieder. Bleibt gsund und munter. Herzliche Grüße aus Rottenburg a.N
25.12.2017 Dieter Kiser - Ettenheim
Frohe Festtage und nen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018
19.12.2016 Dieter
Ein frohes Weihnachtsfest und ein Unfallfreies Jahr 2017
31.10.2015 Knochen - äger.de
Bin über eure geile HP gestolpert....schöne Seite
wir die Asphaltjäger wünschen euch allseits Schrott- und unfallfreie Fahrt.(motorrad-freunde-delmenhorst.com)
Presi/Knochen
30.12.2013 Dieter - E-weiler
Der MC Ettenheimweiler wünscht euch einen guten Rutsch und ein gesundes und Unfallfreies Jahr 2014.
30.10.2013 thomas steiert
Super fescht...ewald häts wieder guet gmacht....
28.10.2013 Carmen - Bollschweil
das Oktoberfest war wirklich super... tolle Stimmung, tolle Leute und Atmosphäre....wo kann man denn die Bilder sehen von den zwei Fotografen ;-), nächstes jahr bin ich wieder dabei :-)
28.10.2013 Susanne (Sanne) - Wangen
Euer Oktoberfest war einfach spitze!!! War das erste Mal dabei und werde sicher wieder kommen ;) !!
19.08.2013 Heinrich May - Höpfingen
Hallo, freue mich schon aufs Oktoberfest 2013!
Gruß Heinrich u. Birgit
29.07.2013 olaf - 77948friesenheim
hallo zastler eucher fest war echt super gruß mc-ettenheimweiler olaf
19.06.2013 Peter48 - Freiburg
Hallo zusammen,wir möchten uns für euren Besuch auf unserer 10 Jahresparty bedanken!
Eine Party wird NUR durch seine Gäste eine gute Party und wir hatten eine SEHR gute Party!
Wir sehen uns!
Gruß
Secretary Peter
MF Dream Hunter Freiburg
01.06.2013 Gerhard Sandmann - Zastler
Gutes neues Jahr
24.12.2012 Matthias
Hallo Zastler,
wir wünschen euch allen und euren Lieben, ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013.

Gruß
MC-Weingarten
24.12.2012 Dieter - Ettenheimweiler
Sally Zastler,
Der MC Ettenheimweiler wünscht euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest sowie eine guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß: Dieter 1. Präsie
01.11.2012 sibylle ringwald - oberried
Vielen Dank für das schöne, lustige und bereichernde Oktoberfest 2012 :-)))
08.08.2012 Nicole Rube - Lonsee aus Renchen
Hallo liebe Leute von den Motorradfreunden Renchen oder die es mal waren . Kennt ihr den Kuno noch wenn ja dann bitte bei mir melden ich brauche eure Hilfe ich suche Ihn und ich habe heute was schreckliches Erfahren . Helft mir . Liebe Grüße Nicole
03.01.2012 Ralf - Hamburg
Moin Moin,

ich wünsche Euch und Euren Lieben ein tolles Jahr 2012 - lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.

Viele Grüße aus Hamburg

Ralf

(bin zwar ausgewandert, aber immer noch Mitglied bei den Renchner MF)
03.01.2012 olafigsf1200@t-online
an euch alle ein gutes neues Jahr wünscht Olaf
03.01.2012 Dieter - E,weiler
Hey Zastler,
Die besten Wünsche an euch und eure Familien und eine Unfallfreie Saison 2012
Grüße: Dieter 1.Präsie MC Ettenheimweiler.
02.01.2012 Goldi
Liebe Freunde in "Zastlertal" Alles Liebe und Gute für 2012. Ich freue mich sehr auf viele schöne Begegnungen mit tollen Gesprächen bei Euch - CU -
24.12.2011 mc-weingarten
Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch wünscht der MC-Weingarten !
Gruß, Andi
22.12.2011 MF Schmunzls - Obb
Servus Zastler,

die MF-Schmunzls wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und rock´iges Weihnachtsfest sowie ein Schrott- und Bullen- freies 2012!

See you and rock the Road.

Da Speed und die MF-Schmunzls
16.12.2011 Golden Drakes MC - Fürstenfeldbruck
Der Golden Drakes MC – Fürstenfeldbruck wünscht Euch und Eueren Familien ein frohes und gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!!

Mit Respekt und besten Bikergrüssen….
Golden Drakes MC – Fürstenfeldbruck
15.09.2011 Tourstart
Hallo Motorradfreunden Zastler e.V.,
Wollen Sie eine gute Motorradroute irgendwo finden? Dann versuchen Sie online Planungstool, wo Sie die Route planen und direkte Übertragung zu Ihrem GPS Gerät machen können #/NzEz.
Auf Tourstart können Sie auch Inspiration für eine Motorrad-Tätigkeit oder Tour finden - oder vielleicht haben Sie eine große Motorrad-Tour, mit den anderen zu teilen?
Mit besten Grüßen,
Ivanna
18.07.2011 isenmannolaf - friesenheim
das motorrad treffe war sehr
super wie immer gruß olaf
18.07.2011 ewald
Hallo Leute,Danke für Euren Besuch bei unserem Motorradtreff am vergangenen Wochenende. Hat viel Spass gemacht. Nachstes Jahr wieder. Gruß Ewald
12.04.2011 D'Gipfelstürmer - Bötzingen
Liebe Zastler-Freunde,
liebe Walburga,
zu tiefst berührt haben wir gestern Abend von der schrecklichen Nachricht erfahren, dass Kurt gestorben ist. Wir können es gar nicht richtig fassen. Wir werden ihn in liebster Erinnerung behalten. Unser tiefste Mitgefühl Dir liebe Walburga und ganz viel Kraft.
Manuela, Uwe & Gerry
D'Gipfelstürmer vom Kaiserstuhl
06.04.2011 Motorradfreunde Wangen - Wangen
Wir sind total geschockt von der Nachricht, dass Kurt gestorben ist!!! Wir können's gar nicht fassen. Walburga: unser tiefstes Beileid!
20.01.2011 gerhard Sandmann
Gutes neues Jahr
02.01.2011 Franco
a´guats neis Johr, gsundheit und allzeit a´gute Fahrt. wünsch i eich allen.
grüßle
Franco
aus Trossingen
02.01.2011 Dieter - Ettenheimweiler
Hallo Zastler
Der MC Ettenheimweiler wünscht euch allen ein gesundes und Unfallfreies Jahr 2011.
Gruß: Dieter 1. Präsie MC Ettenheimweiler.
20.10.2010 Michael - Neustadt
Hi!
Am Samstag ist es wieder soweit bei Euch in Oberried. Wir werden wir da sein, die Gipfel-Biker aus Neustadt.
Bis Samstag. Hoffentlich g...e Stimmung.
15.09.2010 Haberfeldtreiber - Troglau
Nanu, am Samstag heißt es wieder „O´zapft is“ auf der 177.Münchener Wiesn und dieses Mal kein Wiesn-Hit 2010 in Sicht?
Doch!
Denn es treibt ein gewisser „Haberfeldtreiber“ seit ein paar Tagen sein Unwesen in Bayern.
Der „Haberfeldtreiber“ von den „Troglauer Buam“ – DER WIESN-HIT 2010
www.haberfeldtreiber.com
02.01.2010 Dieter - E,weiler
Ein gesundes und Unfallfreies Jahr 2010 sowie tolle Touren und gute Partys.Wünscht euch der MC Ettenheimweiler.
Gruß: MC Ettenheimweiler Dieter 1. Präsie
24.12.2009 Banda - Illertissen
Hallo Jungs und Mädels
Wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Sehen uns im Schützenheim
in Wagen beim Teater.
30.10.2009 Michael - Titisee-Neustadt
Hi Motorradfreunde!
Das war ja ein g.....s Fest am letzten Samstag bei Euch in Oberried. Da war richtig Spaß und Freude drin.
Grüßle von den Rad-Bikern aus Neustadt
22.07.2009 Ketterer Rüdi - Eschbach
Salli Ihr Zastlermer,
hatten uns an eurem Treff soweit im Griff, dass wir uns nicht alle Gehirnzellen weggeschossen hatten, einige kostete es aber trotzdem...War ein schönes Fest mit reichlich strapazierten Lachmuskeln. bis dann in Eschbach. Gruß Rüdi
21.06.2009 Klaus Schneider - Ettenheimmünster
Salli Jungs von den Zastler Motorradfreunde. War gestrern eine geile Zeit mit euch auf dem Treffen in Ettenheimweiler. Einen besondern Gruß an Ewald und Manfred -zwei harte Kämpfer- Bis dann gruß Klaus und Susi.
12.06.2009 Jürgen - Au/Breisgau
Die Fahrt am 24.05.09 hat bei sehr schönem Wetter stattgefunden und ging über Nebenstraßen Richtung Oberkirch Schramberg, Elzach, Welschensteinbach,Hausach usw. mit Tankstopps und Imbisspausen. Eine sehr ausgewogene Fahrt mit vielen netten Leuten.
Leider tendiert unser Kurt immer mehr zur Offroad-Fraktion was das hantieren mit einer 270kg Machine auf 2m breiten Schotter-Pfaden zu echter Arbeit werden lässt. Ansonsten, gute Planung und Durchführung.
Werde wieder mal mitfahren, bei einer Tour mit hohem Überraschungseffekt!
Gruß
Jürgen
06.06.2009 Tanja - Titisee-Neustadt
Hallo Ihr Biker, war ne Supersache mit euch am 31.05.09, hatten echt viel Spaß......wo find ich denn die Bilder dazu???? Es grüßen die Mountainbiker aus Neustadt
03.06.2009 otto blanke - mörfelden-walldorf
hi ihr guten :=)
will uns hiermit zu euren Bikertreffen anmelden und hoffe es wird so toll wie das letzte mal!!!
Allzeit Gute Fahrt und Gruss
dat Ottchen und die Urlaubsbiker
31.05.2009 Steiert Thomas
Vielen Dank fürs heutige Freibier!
Ihr seit ne super coole Truppe
Es grüssen Euch, die Mountainbiker vom Hochschwarzwald
23.04.2009 Franco - Trossingen
Hallo Ihr Zastler ich bin wieder da.
Mit der Guzzi alles umgebaut auf rechts.Wir sehen uns in Eschbach und natürlich bei euch.
Liebe Grüße an euch besonders an Ewald S.
allzeit gute Fahrt wünscht euch Franco aus Trossingen
19.03.2009 McKay - 74535 Mainhardt
Nette und interessante Seite habt Ihr da,deshalb grüsse ich Euch, sozusagen von Stammtisch zu
Stammtisch.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr vielleicht auch einen Link auf unsere Homepage setzen würdet - wir revanchieren uns selbstverständlich gerne ;-)

Unser 8. Motorradtreffen (10 Jahre) findet vom 17.-19.07.2009 in Mainhardt-Rösersmühle statt, vielleicht habt Ihr ja Interesse, uns zu besuchen?

Wir würden uns freuen und bis dahin
thx & greetz,
McKay
23.12.2008 Chaos Biker Bayern - Aichach
Die Chaos Biker Bayern wünschen Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 aber keinen Rutsch im neuen Jahr
sowie eine Bullen und Schrottfreie Saison

Mit freundlichen Bikergrüßen
Chaos Biker Bayern e.V.
27.07.2008 THORS MC René - Rorbas
Hallo Zusammen
Danke nochmals für Eure Gastfreundschaft bei Eurem Motoradtreffen.Sind gut nach Hause gekommen Würden uns freuen Euch mal
in der Schweiz zu begrüssen OK Haltet die Motorn heiss Eure Party wahr ein Hammer wie in alten Zeiten Gruss an alle Freunde THORS MC René und Broders
24.07.2008 MF Riedtal - Achstettem
Hallo,

unser diesjähriges Motorradtreffen findet am 16.+17.August 2008 statt.
Wir würden uns über euer kommen freuen.

Grüße MF Riedtal
08.07.2008 MF-Remshalden - 73630 Remshalden
hallo, danke für den Tip mit eurer homepage:-)
werd sie weiterleiten, vielleicht hat jemand von uns zeit und lust und schaut bei eurem treffen vorbei.
vg
silke
28.12.2007 otto - mörfelden-walldorf
ein guten rutsch(aber net mitn moped) ins jahr 2008 und eine goile saison wünscht-die bikefreunde-mw.de und dat olle ottchen
22.12.2007 Peter - Freiburg
Die Dream Hunter wünschen den MF Zastler und deren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß -Secr.Peter-
MF Dream Hunter Freiburg
19.12.2007 ÄXL
hallo ihr "hinterwäldler" ;-)
die MF-Eschbachtal wünschen euch beschauliche tage, einen guten rutsch, und eine sturz- und bullenfreie saison 2008.
man sieht sich (hoffentlich gesund und munter) nechstes jahr.
gruss
mf ÄXL
18.12.2007 Hanna, VAGO MC
Euch und Euren Familien eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten, feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2008 wünscht

MC VAGO
03.11.2007 otto - mörfelden-walldorf
hi ihr alle!
Schaaaade das ich net zu euren oktoberfest dabei sein konnte(Wir hatten saisonabschlussfahrt) aaaaber die nächste Party kommt bestimmt!!!
Machts gut und seid gegrüsst vom olle otto :=)
P.S. schaut mal unter (Bilder bzw.Presse)
31.10.2007 Helmi - Schwärzenbach
Oktoberfäschtwarsuperprost!
S"Dirndelwarweng-eng-obe
30.07.2007 ewald - Zastler
Hi Otto! Schön wenns Dir gefallen hat. Ich hoffe Ihr habt ein paar schöne Tage (und Nächte) in den Bergen verbracht!Wenn Du uns schreiben willst, dann an folgende Email: ewald.sandmann@web.de Denk ans Oktoberfest am 27.10.07 Gruß aus dem Zastlertal Ewald
28.07.2007 otto - mörfelden-walldorf
hi und war´ne echt coole Party (soweit ich mich erinnern kann :) )Viele grüsse und immer eine schrott und bullenfreie fahrt!
01.07.2007 Helmi
Hab da vor 14tagen 4 junge Rumäninnen kennen gelernt die wollten aber nicht nur tanzen -!
Glaube du wärst da überfordert.
28.06.2007 Ewald - Zastler
Ey Helmi! Weißt du eine??? Dann her damit
26.06.2007 Helmi - Schwärzenbach
Wie schauts mit ner St.maus aus?
19.05.2007 rübe - steinbach
super ! endlich die bilder,wir sehn uns bei almauftrieb. gruß rübe
16.05.2007 medical science of skin care and anti aging technology
Hi! Beautiful site.
27.03.2007 firestone tire
Thank you.

Always yours, Tire Retreading Repair Shop.
04.01.2007 Meike - Waldsee
hallo meine liebe, wünsche euch alles gute für`s neue jahr und freue mich drauf euch bald mal wieder zu sehen meike (die pfäzerin)

PS. wann stellt ihr denn die bilder vom oktoberfest rein?
02.01.2007 Dieter
Guten Rutsch und ein Unfallfreies Jahr 2007 wünscht euch der M.C Ettenheimweiler
05.11.2006 Thomas
Hi Freunde, Oktoberfest war wirklich super, gibt es auch Bilder ?
31.10.2006 Hodde - Wangen
Hi Freunde
Das Oktoberfest war echt super !!!
Liebe Grüße aus Wangen
Hodde
29.09.2006 Harry - Waigolshausen
Hallo Motorradfreunde, sagt es im Club weiter,
ich habe einen guten Tipp für Biker, die eigentlich eine Lesebrille
unter dem Helm brauchen. Ohne Lesebrille kann man die Landkarte oder
das NAVI auf dem Tankrucksack nicht lesen. Mit Lesebrille - drückt der
Helm am Brillenbügel.
Abhilfe: Es gibt Lesebrillengläser fürs Motorradvisier.

Die linke Hand zum Gruß - Euer Biker Harry
31.07.2006 Gerhard Stahlwitz
Hi, war bei euch am motorradtreffen am samstag abend das beste treffen das ich seit jahren erlebt habe. mal wirklich nur biker und die band war der hammer echt geil, weiter so und ich bin fester bestandteil eures treffens gruß gerhard
16.07.2006 klaus
Hallo War wieder ein super Treffen und eine spitzen Livemusik.hoffe das ihr auf unser Treffen kommt am letzten Augustwochenende.
Bis dann
Klaus
30.06.2006 Leibl Wolfgang
Bin gemütlicher 125er, der gerne genaueres über euer 23.
Motoradtreffen im Juli erfahren möchte. Z.B. wo?, ab
wieviel Uhr? etc.

Grüße
Wolfgang
11.04.2006 Andreas
Hallo,

am Sa., den 22.04.06, 9.00 -17.00 Uhr, findet in Freiburg wieder der Motorrad-Flohmarkt statt. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch begrüßen dürften. Falls Ihr Intresse an einem Stand habt, bitte E-Mail an mich senden.

Gruß

Andreas
MC Weingarten/Freiburg
23.03.2006 Mike
Hallo zusammen!
Bin beim stöbern im Internet auf Eure Seite gestoßen...ist Euch gut richtig gut gelungen. Muss ja auch mal gesagt werden.
Vielleicht schaffe ich es ja mit meinen Kollegen mal bei Euch vorbeizubiken.
Bis dahin
Gruß Mike
  Dieter
Frohe Weihnachten einen Guten Rutsch und ein Unfallfreies Jahr 2006 wünscht euch der
M.C. Ettenheimweiler e.V
  Andreas
Hallo,

wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.

Gruß

Andreas und der Rest vom MC Weingarten
  Andreas
Hallo,

war super Eure Alemannenralley. Wir würden nächstes Jahr wieder mitmachen.

Gruß
Andreas
MC Weingarten
  Mathis Markus
Toll war es bei euch am Mottorradtreff. Bis zum nächsten Jahr.Gruss Markus, Samuel, Daniel und Severin die beiden Schweizer mit ihern Söhnen.
  jockl
Sorry,tut uns leid,daß wir dieses Jahr nicht bei euch waren.Haben bestimmt einiges verpasst aber wir waren unterwegs.Gruße an alle !!!!
  Timo
Hi Zusammen,

naja was kann und soll ich unserer "Nachbarin" und der Superivi noch hinzufügen?

Es war einfach klasse und es hat mich gefreut euch alle wieder gesehen zu haben.
Wir sehen uns...
Timo
  Mathias
Hallo, vielen Dank nochmal für das super schöne Treffen. Wann kommen die Bilder online? Vielen Dank auch an Ewald für die Gute Übernachtungsmöglichkeit. LG von den Hunsrückern
  Tina "alias DIE NACHBARIN"
Hi Bikerfreunde :-)
Ich möcht' Euch noch persönlich grüßen! Das M'treffen war echt super!!! Angefangen bei Pipi-Party,*grinns* über gutes Bier, lecker Essen, absolut nette Leute (irgendwie war jeder "gut drauf", oder?!), starke Musik und und und... Super war auch die problemlose "Beherbergung" in der 1. Nacht! Zeltaufbau wäre bei dem Bierkonsum im wahrsten Sinne des Wortes "schief" gegangen. Bis dann, liebe Grüße... "Die Nachbarin" aus der Pfalz
P.S. Bast schu...
  Klaus
Hallo Leute!
Wir ( MF-Berghaupten) waren am Wochenende bei euch. War ein super Fest mit einer genialen Musik. Hoffen wir sehen euch auf Unserem Treffen am 27.August . wenn nicht spätestens nächstes Jahr bei euch.
Grüße aus Berghaupten
  Ivonne
Hallo Leute!
Es war mal wieder absolut super gut bei euch. Ich hoffe ja das wir uns bald wieder sehen. Macht weiter so. Bring euch die Bilder die ich gemacht hab das nächste mal mit.

Viele liebe Grüße von den Heidelbergern,Superivi, der Pfälzerin und der Nachbarin
  Klaus Berger
hi zusammen,
waren am 16.-17.06.2005 auf eurem Treffen. War starke Fete, macht weiter so.
Gruß
Klaus Berger
RMF Renchen
  Dieter
Wir waren dieses Jahr erstmals auf euerm Treffen. Hatt uns Super gefallen. Besonders die Band hat super gespielt.
Gruß vom M.C. Ettenheimweiler
Dieter 1.Präsie
  Bernd Laufer
Herzlichen Dank für die Bewirtung am Sonntag bei euerem Helferfet
Hat uns sehr gefreut eueren Verein kennen zu lernen
Manni habe ich ein paar Bilder gesendet
Die LT Fahrer
Bernd und Lioba Laufer aus Löffingen
  Timo und Meike
Moin Zusammen

schöne Grüße von den 3 Heidelbergern und net zu vergessen von der Pfälzerin.

War echt'n klasse Sonntag und noch nen extra Dank an unseren "Fleischermeister" fürs guiden.
Der Wein fürs Moppedtreffen steht schon übrigens schon bereit ;-)

Bis denne
  Ivonne
Hallo Leute!
Ich hab noch eine Kappe von euch. Glaube vom Ewald. Die gibt es spätestens beim Motorradtreffen wieder zurück. War super bei euch.
Liebe Grüße Ivonne
  Tom
Der 27. ist am Sonntag!
Euch allen schöne Ostern.
Gruß
Tom
PS:Mein Moped läuft wieder!
  Andreas
Hallo,
eine schöne Seite habt ihr da gemacht. Habe von Ewald erfahren, dass ihr am Samstag am Stollenbach seit, werden uns dort mal sehen lassen.

Gruß Andreas
  Tom
Tour vom 29. 08. 04
Habe gerade die Spuren strahlender Laune und etwas trockener "Staubmasse" vom Moped gestrahlt.
War ´ne tolle Tour in guter Gesellschaft.
Gerne wieder
Gruß Tom
  Michael Schüßler
Hallo ihr alle aus Zastler,
schön wars wieder euer Treffen nur ein bissele anstrengend beim Aufstehen. Grüße von den Steinbachern
Micha
  Arno Jenne
Habe soeben eure Seite angesehen, finde diese sehr gut.
Wir werden wahrscheinlich am Samstag den 17.07.04 zu eurem Treffen vorbeischauen.
Grüße Arno+Petra
  Michael Martin
Hallo Motorradfreunde,
Eure Werbung zwischen Kiza und Oberried finde ich cool. Habe dadurch auch auf Eure Webseite gefunden und werde einen Link auf unserer Site einrichten. Macht weiter so.